Biker landet im Acker: Schwerer Unfall auf der B22 bei Stadelhofen

Zu einem schweren Motorradunfall kam es am Donnerstagnachmittag (19. März) auf der Bundesstraße B22 zwischen dem Stadelhofener Ortsteil Steinfeld und Würgau im Landkreis Bamberg. Aus bislang unklarer Ursache verlor ein 39-Jähriger die Kontrolle über seine Maschine und landete im Anschluss im Acker.

39-Jähriger kommt in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab

Der 39-Jährige war auf der B22 in Richtung Würgau unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und wurde in einen angrenzenden Acker geschleudert. Dort blieb er nicht ansprechbar liegen.

39-Jähriger wird schwer verletzt

Der Rettungsdienst brachte den schwer verletzten 39-Jährigen in eine Klinik. Das Motorrad wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft vor Ort geborgen und sichergestellt.



Anzeige