© Brose Bamberg

Brose Bamberg: Elias Harris verlängert seinen Vertrag

Eine wichtige Personalie vermeldete Brose Bamberg am Mittwochnachmittag (8. März): Der achtmalige deutsche Basketballmeister verlängerte heute den Vertrag mit seinem Kapitän und Nationalspieler Elias Harris. Der 27-jährige Forward bleibt demnach drei weitere Jahre ein Bamberger, das heißt bis zum Ende der Spielzeit 2019/2020.

Harris kuriert aktuelle eine Verletzung aus

Elias Harris wird wie folgt zitiert: „Ich freue mich auf weitere drei Jahre bei Brose. Bamberg ist meine Heimat geworden. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl!“ Elias Harris steht seit Dezember 2013 in Bamberg unter Vertrag. Zur Zeit kuriert er eine Knieverletzung aus. Vorher steuerte der 27-Jährige in der aktuellen BBL-Saison durchschnittlich neun Punkte und drei Rebounds für die Bamberger bei.



Anzeige