Brose Baskets Bamberg: Spieler-Gerüchteküche brodelt

Bei den Brose Baskets in Bamberg brodelt derzeit die Gerüchteküche in Sachen Spieler-Transfers. Entgegen einer Meldung der Süddeutschen Zeitung vom Wochenende ist der Wechsel von Anton Gavel von den Baskets zu Bayern München noch nicht fix. Von Bamberger Seite liegt dem Point Guard zwar ein Vertragsangebot vor, allerdings verhandelt der Berater Gavels derzeit mit mehreren Vereinen unter anderem auch Bayern München.

Sollte Gavel tatsächlich den Verein verlassen, dann könnte im Gegenzug ein alter Bekannter nach Bamberg zurückkehren. Denn Steffen Hamann erhält in München keinen neuen Vertrag mehr. Hamann wäre durchaus eine interessante Option für einen der sechs Plätze für deutsche Spieler im Bamberger Kader. Ob es tatsächlich schon Gespräche zwischen Hamann und Verantwortlichen der Brose Baskets gibt, wollte uns auf Nachfrage aber niemand bestätigen.

 



 



Anzeige