© TVO

Burgebrach: Pkw streift Traktor – Fünfstelliger Sachschaden

In Bereich des Burgebracher Ortsteils Stappenbach (Landkreis Bamberg) touchierten sich auf der Staatsstraße 2263 am Mittwochmittag (20. März) zwei Fahrzeuge. Hierbei entstand ein fünfstelliger Schaden. Eine Autofahrerin erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen.

Autofahrerin wird leicht verletzt

Eine 23-jährige Mitsubishi-Fahrerin war am gestrigen Tag in Richtung Stappenbach unterwegs. In einer Kurve geriet die Fahrerin zu weit nach links und kam in den Gegenverkehr. Hierbei kam es zu einem Streifvorgang mit einem entgegenkommenden Traktor-Fahrer (27). An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 11.500 Euro. Die 23-jährige Pkw-Fahrerin wurde per Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.



Anzeige