Carlsgrün: Schlägerei nach Dorftanz

Am Sonntag, gegen 1.20 Uhr, kam es während einer Tanzveranstaltung in Carlsgrün bei Bad Steben im Landkreis Hof zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Leuten. Ein 20-jähriger junger Mann und ein 26-jähriger Mann hatten vor der Turnhalle einen Streit. Dabei schlug der 20-Jährige dem Älteren mit der Faust ins Gesicht. Obwohl an der Hand des 20-Jährigen eindeutige Spuren erkennbar waren, bestritt er heftigst, zugeschlagen zu haben. Den genauen Ablauf dieser Auseinandersetzung müssen jetzt die Vernehmungen ergeben.

Während dieses Tumults kam es zu einer weiteren Körperverletzung. Ein 31-Jähriger wurde dabei von einem bislang unbekannten jungen Mann geschubst, wodurch dieser zu Boden ging und sich bei dem Sturz leicht verletzte. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: etwa  20-25 Jahre alt, 175-180 cm groß, südländischer Typ, Dreitagebart, er trug ein weißes Oberteil und eine weiße Baseballmütze. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der 09282/979040 entgegen.



Anzeige