© Pixabay /  CC0 Public Domain / Symbolbild

Coburg: 92 Kästen Leergut gestohlen!

Insgesamt 92 Getränkekästen mit Leergut entwendeten Unbekannte vom Gelände eines Getränkemarktes in der Rosenauer Straße von Coburg. Der Tatzeitraum wurde von der Polizei auf Freitag (13. November) 14:00 Uhr bis Montag (16. November) 5:30 Uhr fixiert.

Abtransport mit größerem Fahrzeug?

In dieser Zeitspanne hatten vermutlich mehrere Unbekannte die Umzäunung des Geländes überstiegen. Auf dem Gelände schnitten sie mehrere Haltebänder einer Palette mit Leerkästen auseinander und entwendeten die Getränkekästen. Der Abtransport der Kästen muss aufgrund der großen Menge mit einem größeren Fahrzeug vonstatten gegangen sein.

Polizei hofft auf Zeugenhinweise

Die Coburger Polizei hofft auf Zeugenhinweise, die zur Aufklärung des Vorfalls führen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion unter der Rufnummer 09561/645-209 entgegen. Dem Eigentümer des Getränkemarktes entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

 

>>> Mehr “WEDDER NEI” – News in unserer eigenen Kategorie!!! <<<



Anzeige