© Veranstaltungsservice Bamberg GmbH / Delia Baum

Coburg: Cro singt 2016 unplugged auf dem Schlossplatz

Der Musiker Cro geht 2016 mit seiner MTV Unplugged Platte und großem Orchester einmalig auf große Open Air Tour und stattet auch Coburg im kommenden Jahr einen Besuch ab. Der Rapper tritt am 14. August 2016 auf dem Schlossplatz der Vestestadt auf.

Mega-Event im kommenden Jahr

Der Sänger freut sich schon rund ein Jahr vor dem Event auf das Kommende: „Sommer, Wasser, Open Air, genau mein Ding. Die ganze Tour wird’s nur ein einziges Mal geben und dazu ist das ganze Orchester mit am Start. Besser geht’s nicht!“

Cro feat. Überraschungsgäste

Das MTV Unplugged Album mit Cro ist von 0 auf Platz 1 der deutschen Albumcharts und der deutschen DVD-Charts eingestiegen.  Nun besucht der Rapper neben 17 anderen Städten auch Coburg, wobei in der Show immer wieder andere Musiker als Überraschungsgäste vorbei schauen werden. 

Karten jetzt erhältlich

Karten gibt es seit Mittwoch (23. September) exklusiv auf eventim.de. Ab dem 7. Oktober sind die Cro-Tickets dann auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter 0951-23837 oder online unter www.kartenkiosk-bamberg.de erhältlich.

 





Anzeige