© Edeka-Center Wagner

Coburg: Edeka-Center Wagner erhält mehrere Preise

Das Edeka-Center Wagner in Coburg verbucht einen Doppelerfolg: Erstmals wurden deutschlandweit an das Unternehmen aus der Vestestadt gleich zwei Preise vergeben. Das Unternehmen erhielt den deutschen Fruchtpreis für die beste Obst- und Gemüseabteilung Deutschlands sowie den Sonderpreis der Jury für die beste Verbraucherkommunikation. 

Zudem gewann erstmals in Deutschland mit dem Edeka-Center Wagner ein Unternehmen dreimal in Folge den deutschen Fruchtpreis. Die Fachjury wurde durch Engagement, Fachwissen und Ideenreichtum überzeugt. Abschließend wurde der Markt vom Edeka-Konzern als bestes E-Center der Region Nordbayern-Sachsen-Thüringen gewählt und misst sich damit im Herbst deutschlandweit mit den besten Häusern.

 



 



Anzeige