© REGIOMED-KLINIKEN GmbH

Coburg: Klinikum mit Experten in der FOCUS-Liste vertreten

Das Magazin FOCUS listet in seiner aktuellen Ausgabe die 2.500 führenden Ärzte Deutschlands auf. Das Klinikum Coburg ist in der neuesten FOCUS-Liste mit zwei Experten vertreten. Bewertet wurden die Spezialisten durch Fachkollegen, Patienten und anhand ihrer wissenschaftlichen Publikationen.

Auszeichnung als Spezialisten im Bereich Herz und Bluthochdruck

Das Wochenmagazin FOCUS veröffentlichte im jüngsten Sonderheft „Gesundheit“ die bundesweiten Experten für elf Fachrichtungen. Professor Johannes Brachmann und Professor Markus Ketteler vom Klinikum Coburg wurden dort als Spezialisten im Bereich Herz und Bluthochdruck ausgezeichnet. Brachmann, Chefarzt der II. Medizinischen Klinik erhält eine Spitzenplatzierung im Bereich der Kardiologie. Ketteler, Chefarzt der Nephrologie, wird im Bereich der Bluthochdruckbehandlung als Experte ausgewiesen.

 



 



Anzeige