Coburg: Polizei findet verweste Frauenleiche in Wohnung

Die Polizei fand am Samstag (08. August) in einer Wohnung in Coburg eine verweste Frauenleiche. Die Kripo nahm hierzu die Ermittlungen auf. Die Todesursache der Frau sei noch ungeklärt.

Obduktionsergebnisse sollen im Laufe der Woche Klarheit geben

Die Frauenleiche wurde in einer Wohnung im Baltenweg gefunden. Ein Fremdverschulden sei nicht auszuschließen. Bisher ist die Identität sowie die Todesursache noch ungeklärt. Das Obduktionsergebnis wird im Laufe der Woche noch Aufschluss darüber geben.

Polizei findet am Mittwoch eine Männerleiche im Mehrfamilienhaus

Am Mittwoch (05. August) wurde die Leiche eines 50-jährigen Mannes in einem Coburger Mehrfamilienhaus in der Nähe des Hofgartens gefunden. Der Mann starb eines natürlichen Todes und wurde erst Tage später aufgrund des Verwesungsgeruches im Treppenhaus gefunden.



Anzeige