Coburg: Streit eskaliert – Polizei sucht Zeugen

Ein Streit zwischen zwei Frauen am Montagnachmittag (05. Oktober) auf dem Schulgelände der Pestalozzi-Schule endete in einer handfesten Auseinandersetzung. Die Kripo Coburg hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen.

Frau ging auf Kontrahentin los

Gegen 14:30 Uhr gerieten die beiden Frauen, eine 56-jährige und eine 36 Jahre alte Coburgerin, auf einer Sitzbank am westlichen Ende des Pausenhofs aufgrund einer Belanglosigkeit zunächst verbal aneinander. Die Auseinandersetzung eskalierte schließlich, indem die jüngere der beiden Frauen gegen ihre Kontrahentin handgreiflich wurde und sie dadurch leicht verletzte.

Polizei sucht Zeugen

Die Coburger Kripo sucht nun nach Zeugen, die den Disput der beiden Frauen mitbekommen haben. Insbesondere eine Mutter mit Kind, die zum Zeitpunkt des Übergriffs den Pausenhof überquert und in einiger Entfernung die Sitzbank passiert haben soll, könnte für die ermittelnden Beamten eine wichtige Zeugin sein. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Coburg unter der Telefonnummer 09561/645-0 entgegen.     

 



 



Anzeige