Coburg: Vermisste Mädchen wieder aufgetaucht!

UPDATE (16:05 Uhr)

Wie die Polizeiinspektion Coburg soeben mitteilte, konnten die beiden Mädchen wohlbehalten wieder aufgefunden werden. Die Jugendlichen wurden von der Polizei an ihre Eltern übergeben. Genauere Details sind nicht bekannt. Die Beamten bedanken sich für die Mithilfe aus der Bevölkerung.

ERSTMELDUNG (14:29 Uhr)

Die Polizeiinspektion Coburg sucht nach 14 Jahre alten Mädchen aus dem Landkreis. Die beiden Jugendlichen sind seit Montagabend (18. Juni) spurlos verschwunden. Die Beamten bitten um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Jugendliche nach Streit verschwunden

Seit Montagabend werden die beiden 14-jährigen Jugendlichen aus dem Landkreis Coburg nach einer Streitigkeit am Coburger Theaterplatz um 18:00 Uhr vermisst.

Hinweise über den derzeitigen Aufenthaltsort der beiden Vermissten oder wo sie möglicherweise im Laufe des Tages gesehen wurden, nimmt die Polizeiinspektion Coburg unter der Rufnummer 09561/645-209 oder den Notruf entgegen.



Anzeige