Crystal bei sechs Polen sichergestellt

Sechs polnische Staatsangehörige schnappte die Kronacher Polizei am Dienstagmittag in Oberrodach. In ihrem Auto hatten die Männer rund 92 Gramm Amphetamin versteckt.


 

 

Den Beamten fiel der gelbe Mercedes Transporter, kurz nach 11 Uhr, in der Nähe der Straße „Im Gries“ auf. Bei der Kontrolle der sechs Männer im Alter von 21 bis 33 Jahren bemerkten die erfahrenen Polizisten sofort auf, dass der 23-jährige Fahrer unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein Schnelltest bestätigte ihren Verdacht; er hatte Amphetamin konsumiert. 

 

Bei der genauen Durchsuchung des Autos wurden die Polizisten dann fündig. Geschickt in mehrere Tüten verpackt, fanden sie die große Menge Crystal. Die Beamten nahmen die Männer vorläufig fest und übergaben sie für die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei Coburg. Die polnische Gruppe muss sich nun vor Gericht verantworten.

 



Anzeige