© Das Handwerk

Das Handwerk mit neuem Image-Spot: „Der Weg des Meisters“

Im Dezember 2016 zeigte "Das Handwerk" seinen den neuen Kinospot „Der Weg des Meisters“ und startete damit eine neue Imagekampagne. Der Tenor des Videos lautet: Es lohnt sich, Einsatz und Willenskraft zu zeigen und über sich hinauszuwachsen. Der Spot macht zudem junge Menschen darauf aufmerksam, dass Karriere machen im Handwerk möglich ist.

Neuer Image Spot des Handwerks: "Der Weg des Meisters"

Der neue Kinospot „Der Weg des Meisters“ verbindet die Meisterausbildung mit der eines Shaolins, indem er im Stil traditioneller Kung-Fu-Filme produziert wurde. Beiden Motive zeigen nämlich Parallelen auf: „Im Mittelpunkt beider Ausbildungen stehen Eigenschaften wie Ausdauer, Stärke, Disziplin, Willenskraft und Entschlossenheit. Und motivierte Meisterschüler werden im Handwerk immer gebraucht”, so Holger Schwannecke, Generalsekretär des Zentralverband des Deutschen Handwerks e. V.

Federführend bei der Produktion waren die Firma Bigfish und der renommierte Werbefilmregisseur Daniel Warwick.

Weitere Informationen unter:

 

(Quelle: Das Handwerk)



Anzeige