© Pixabay / CC0 Public Domain / Symbolbild

Kurioser Diebstahl: Wer ist der Gemüse-Gauner von Nagel?

In Nagel im Landkreis Wunsiedel kam es in der Nacht auf den Dienstag (03./04.Juli) zu einem ungewöhnlichen Diebstahl. Ein bislang Unbekannter machte sich an einem Gemüsebeet zu schaffen. Die Anwohnerin fürchtet nun, dass sich Dieb zum Serientäter entwickeln könnte.

Die Furcht vor dem Nachahmungstäter

In der Zeit zwischen Montag, 20:00 Uhr, und Dienstag, 10.00 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Täter den Garten eines Anwesens in der Wunsiedler Straße und zog aus dem dortigen Gemüsebeet einen Kohlrabi heraus. Anschließend entfernte er die Blätter auf der angrenzenden Wiese und suchte samt dem Gemüse das Weite. Da die Geschädigte befürchtet, dass es nun wieder zu mehreren Vorfällen dieser Art kommen könnte, so wie es bereits vor einigen Jahren schon einmal der Fall war, erstattete sie Anzeige wegen Diebstahls.

Die Polizeiinspektion Wunsiedel bittet unter der Telefonnummer 09232/99470 um Hinweise auf den Kohlrabidieb.

 



Anzeige