© TVO / Symbolbild

Domino-Day in Hof: Vier Kleinlaster krachen ineinander

Einen wahren Domino-Effekt löste am Dienstagmorgen (13. Juni) in der Wunsiedler Straße in Hof der Fahrer eines Transporters aus. Gleich vier Kleinlaster wurde in einen Auffahrunfall verstrickt, der ein glimpfliches Ende fand.

Auffahrunfall mit vier Kleinlastern

Der Fahrer eines Peugeot Boxer wollte gegen 9:00 Uhr auf Höhe einer Bäckerei nach links auf einen Parkplatz abbiegen, musste jedoch wegen des Gegenverkehrs warten. Ein nachfolgender Mercedes Sprinter und ein dahinter fahrender Mercedes Vito hielten ebenfalls an. Ein in die gleiche Richtung fahrender Mercedes Atego bemerkte die haltenden Kleinlaster zu spät und fuhr auf den Vito auf. Dadurch schob er diesen auf den, wodurch dieser gegen den Peugeot prallte. An den Kleinlastern entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro. Die Insassen der Fahrzeuge wurden glücklicherweise nur leicht verletzt.



Anzeige