Ebensfeld (Lkr. Lichtenfels): Mit Quad durch Weizenfeld geheizt

Am Freitagabend wurde am Ortsrand von Ebensfeld im Landkreis Lichtenfels ein Landwirt auf zwei junge Mädchen aufmerksam, wie sie zu zweit mit einem sogenannten Quad durch sein Weizenfeld fuhren und dabei einen erheblichen Schaden an den Pflanzen verursachten.Der Vorfall wurde auch von mehreren Zeugen beobachtet. Die angerückten Polizeibeamten stellten dann zu allem Überfluss noch fest, dass die 15-jährige Fahrerin das Kraftfahrzeug ohne Führerschein, ohne Zulassung und ohne jegliche Versicherung fuhr.

Anzeige und Gegenanzeige

Sie erhält daher Anzeigen wegen diverser Verkehrsverstöße und wegen Sachbeschädigung. Gleichzeitig wurde Gegenanzeige gegen den 53-jährigen Landwirt erstattet, da er die zwei Mädchen beleidigt haben soll.



Anzeige