EHC Bayreuth: Jozef Potac bleibt Kapitän der Tigers

Der Verteidiger und Kapitän des Eishockey-Zweitligisten aus Bayreuth Jozef Potac hat seinen Vertrag für die kommende Saison verlängert. Dies hat der EHC Bayreuth am Dienstag (09. Mai) bekannt gegeben.

Kapitänsposition bleibt unverändert

Nachdem die Bayreuth Tigers mit einigen prominenten Spielern nicht verlängert haben, herrscht auf der Kapitänsposition weiter Konstanz: Jozef Potac bleibt ein weiteres Jahr beim Eishockey-Zweitligisten. Der 38-Jährige war im Jahr 2010 von Leipzig nach Bayreuth gewechselt und hat in 319 Pflichtspieleinsätzen 372 Scorerpunkte für die Tigers gesammelt, davon 30 in der vergangenen DEL-2-Saison. Der gebürtige Slowake ist einer von acht Spielern, die aktuell für den Kader der kommenden Spielzeit feststehen.



Anzeige