© News5 / Herse

Memmelsdorf: 20-Jähriger wird aus Pkw geschleudert

UPDATE (20:45 Uhr)

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Dienstag (29. August). Ein 20-Jähriger war gegen 17:30 Uhr mit einem VW-Golf auf der Strecke von Kremmelsdorf in Richtung Schmerldorf (Landkreis Bamberg) unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve kam er von der Straße ab, wobei sich das Fahrzeug im angrenzenden Straßengraben mehrmals überschlug. Der Fahrer wurde aus seinem Fahrzeug geschleudert und erlitt hierbei schwerste Verletzungen. Sein gleichaltriger Beifahrer wurde ebenfalls verletzt. Beide wurden vom eingesetzten Rettungsdienst in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde das Unfallfahrzeug sichergestellt. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

© News5 / Herse
© News5 / Herse
© News5 / Herse
© News5 / Herse

ERSTMELDUNG (18:05 Uhr)

Auf der Kreisstraße BA16 auf Höhe Schmerldorf bei Memmelsdorf im Landkreis Bamberg ereignete sich am frühen Dienstagabend (29. August) ein schwerer Verkehrsunfall. Laut ersten Angaben der Polizei überschlug sich ein Pkw.  Zwei Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Rettungskräfte sind vor Ort. Die Straße ist momentan in dem Bereich komplett gesperrt.

 

  • Weitere Informationen folgen!


Anzeige