© News5 / Kettel

Starke Rauchentwicklung: Brennender Lieferwagen in Bayreuth

UPDATE (13:10 Uhr):

Bei einem Fahrzeugbrand am späten Montagvormittag wurde ein älterer Kleintransporter völlig zerstört. Vermutlich auf Grund des Alters gab es einen technischen Defekt und das Fahrzeug, welches mit Werkzeugen beladen war, geriet in Brand. Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr eintrafen, stand der Transporter bereits in Vollbrand. Das Fahrerhaus und der Motorrad brannten komplett aus. Verletzt wurde laut News5-Angaben niemand.

 

  • Ein offizieller Polizeibericht steht noch aus.
Bilder vom Brandort
© News5 / Kettel© News5 / Kettel© News5 / Kettel© News5 / Kettel© News5 / Kettel

EILMELDUNG (11:20 Uhr):

Wie die Polizei am Montagmittag (12. April) mitteilte, steht in Bayreuth derzeit ein Lieferwagen in Vollbrand. Brandort ist die Straße "Hinter der Kirche". Laut Polizei kommt es vor Ort zu einer starken Rauchentwicklung. Fenster und Türen sollten geschlossen gehalten werden. Verletzte Personen gibt es laut ersten Angaben keine. Die Einsatzkräfte sind vor Ort bereits tätig.

 

  • Weitere Informationen folgen!


Anzeige