© Polizei

Unfall in Unterlauter: Pkw gerät unter einen Lkw!

UPDATE:

Zu einem spektakulären Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag (31. August) in Unterlauter (Landkreis Coburg). Eine 62-jährige Pkw-Fahrerin befuhr gegen 14:45 Uhr die Coburger Straße, von der Lauterer Höhe kommend, in Richtung Lautertal. Aus bisher unbekannter Ursache geriet sie hier auf die Gegenfahrbahn und fuhr den entgegenkommenden Lkw in die Hinterachse hinein. Dadurch verlor der Trucker (55) die Kontrolle über sein Gefährt und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Zwei Leichtverletzte

Der Lkw überfuhr dabei einen circa 15 Jahre alten Kugelakazienbaum und verlor dabei einen Teil seiner Ladung im offenen Kipper. Beide Fahrzeugführer erlitten leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.

ERSTMELDUNG (15:00 Uhr):

Die Polizei verkündete soeben, dass es am Freitagnachmittag (31. August) zu einem Verkehrsunfall auf der Coburger Straße von Unterlauter (Landkreis Coburg) gekommen ist. Laut der ersten Polizeimeldung, soll dabei ein Pkw unter die Hinterachse eines Lkw gerutscht sein. Daraufhin soll der Lastwagen einen Baum umgefahren haben. Bisher kündete die Polizei einen Leichtverletzten an. Die Rettungskräfte sind momentan am Einsatzort. Es kommt in diesem Bereich zu Verkehrsbehinderungen.

 

  • Weitere Informationen folgen!


Anzeige