© TVO / Symbolbild

Einbruch in Münchberg: Täter dringen in Supermarkt ein

Am Dienstag (02. Mai), zwischen 01:00 und 04:45 Uhr, brachen unbekannte Täter in einen Supermarkt in der Theodor-Heuss-Straße in Münchberg (Landkreis Hof) ein. Die bislang unbekannten Täter konnten mit zahlreichen Zigaretten und Briefmarken flüchten.

Einbrecher schlagen in Einkaufmarkt zu

Der oder die Täter gelangten über einen Hintereingang ins Gebäude. Aus der im Geschäft befindlichen Postfiliale wurden sämtliche Briefmarken gestohlen. Die Tür zum Büro wurde eingetreten und daraus einige Kartons mit Zigaretten entwendet.

Täter scheitern an Zigarettencontainer

Weiterhin wurde versucht Zigarettencontainer im Kassenbereich aufzubrechen, was aber nicht gelang. Insgesamt dürfte der Beuteschaden bei über 3.000 Euro liegen. Die Ermittlungsgruppe der Münchberger Polizei hat die weitere Sachbearbeitung übernommen



Anzeige