Eintracht Bamberg: Trainer Norbert Schlegel entlassen

Der FC Eintracht Bamberg hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Cheftrainer Norbert Schlegel mit sofortiger Wirkung entlassen. Der 54-Jährige besaß eigentlich noch einen Vertrag bis Sommer 2017. Den Trainerstuhl bei der Eintracht besetzt jetzt Petr Skarabela (47).

Verein zieht Reißline nach Würzburg-Niederlage

Nach der Niederlage gegen Schlusslicht Würzburger FV zog das Präsidium der Violetten jetzt die Reißleine. Der Regionalligaabsteiger verzeichnete in der Hinrunde lediglich vier Siege und ganze 18 Zähler. Damit liegt die Eintracht zur Halbzeit der Saison auf dem 13. Platz und damit nur einen Rang vor einem Relegationsplatz.

Skarabela soll das Ruder herumreißen

Ex-Greuth-Profi Petr Skarabela soll jetzt das Ruder herumreißen und die Bamberger wieder in Richtung vordere Tabellenränge führen. Skarabela ist kein Unbekannter in Bamberg. Der 47-Jährige Tscheche hatte das Amt schon einmal von 2012 bis 2013 bei den Violetten inne und geht laut laut fupa.net mit voller Energie an die neue Aufgabe heran.

Nächstes Ligaspiel in Regensburg

Die Eintracht muss am kommenden Spieltag nach Regenburg. Dort treffen die Violetten am Samstag (31. Oktober) um 14:00 Uhr auf die zweiten Mannschaft vom Jahn.

 



 



Anzeige