Eintracht Bamberg: Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach

Der Regionalligist Eintracht Bamberg hat wichtige Spieler für die Zukunft an sich binden können. So bleibt Abwehrchef Johannes Bechmann (Mitte) dem Verein auch in der kommenden Saison treu. Bechmann: „Ich bin seit 13 Jahren in diesem Verein und alles in allem war das eine sehr erfolgreiche Zeit. das jetzige Angebot hat auch wieder gestimmt, deshalb bleibe ich beim FCE“, begründet der 25-Jährige seine Entscheidung.

Kettler und Gradl verlängern auch

Zudem haben die Violetten Vertragsverlängerungen mit zwei weiteren Spielern des aktuellen Kaders perfekt gemacht. Gleich für drei Jahre hat sich Defensiv-Allrounder Christopher Kettler an den Verein gebunden, zwei weitere Jahre bleibt zudem Mittelfeldakteur Victor Gradl. 

 

TVO in den sozialen Netzwerken – Folgt uns!







Anzeige