Entblößer belästigt Schülerinnen

Am Freitag nachmittag hielten sich zwei jugendliche Schülerinnen an der Tongrube

in Dörfles-Esbach im Landkreis Coburg auf. Dort wurden sie von einem nackten Mann zunächst beobachtet

und dann auch mehrfach angesprochen. Dabei war das Glied des Mannes erregt.

Zu weiteren sexuellen Handlungen kam es nicht, der Mann entfernte sich in unbekannte

Richtung nachdem die Mädchen ihn nicht weiter beachteten. Eine sofortige Fahndung

mit mehreren Streifenbesatzungen verlief negativ.

 

Die Polizei ermittelt nun wegen exhibitionistischer Handlungen und benötigt die Hilfe

weiterer Zeugen: Wem ist am Freitag zwischen 16.15 und 16.45 Uhr

im Bereich der Tongrube, nahe Von-Werthern-Straße/Rosenauer Straße gemacht? Wem ist der nackte Mann, etwa 1,80 Meter groß,

Alter Mitte 20, mit kurzen dunkelbraunen glatten Haaren aufgefallen,

vielleicht auch bereits in der Vergangenheit?

Hinweise bitte an die Verkehrspolizei Coburg, Telefon 09561/645-210.



Anzeige