Erfolgloser Einbruch in Naila

Ohne erhoffte Beute endete  am vergangenen Samstag in den frühen Morgenstunden ein Einbruch in eine Bäckereifiliale in der Kronacher Straße. Die Täter konnten unerkannt flüchten.Die Einbrecher drangen in den frühen Morgenstunden über den Hintereingang der  Bäckerei in der Kronacher Straße ein. Dort durchwühlten sie den Theken- und Verkaufsbereich nach Wertsachen. Da den Einbrechern jedoch nichts in die Hände fiel, verschwanden sie ohne Beute.

 Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach den Tätern:

Wem  sind in der Nacht zum Samstag verdächtige Personen und / oder Fahrzeuge im Bereich der Kronacher Straße in Naila  aufgefallen?

Wer kann sonst sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch geben?

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Hof, Tel.-Nr. 09281/704-0, in Verbindung zu setzen.

 



Anzeige