Das Essen schmeckte nicht: Streit zwischen Kundin & Lieferdienst in Neustadt artet aus

Ein Streit zwischen einer Kundin und einem Lieferdienst in Neustadt bei Coburg artete am Dienstagabend (30. März) aus. Nicht zufrieden war die Frau laut Polizei mit der Qualität ihres Essens. Mitarbeiter des Lieferdienstes fuhren daraufhin zur verärgerten Kundin, um den Sachverhalt persönlich zu klären. Hier kam es in der Folge zu Handgreiflichkeiten.

Während des Gesprächs kommt es zu Beschimpfungen und Handgreiflichkeiten

Im Laufe des Gesprächs kam es neben Beschimpfungen zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den Mitarbeitern des Lieferdienstes und der Kundin. Eine Mitarbeiterin erlitt hierbei laut Polizeibericht leichte Verletzungen. Die Polizei musste eingreifen und leitete ein Verfahren wegen Beleidigung und Körperverletzung gegen die Kundin ein.



Anzeige