© TVO / Symbolfoto

Exhibitionist in Hof: 19-Jähriger lässt die Hose runter

Am Donnerstagmittag (27. Juli) entblößte einer 19-Jähriger auf offener Straße sein Geschlechtsteil vor einer 48 Jahre alten Frau in Hof. Der Exhibitionist konnte kurze Zeit später festgenommen werden.

Exhibitionist treibt sein Unwesen

Im Saalleitenweg in Hof trat gegen. 12:30 Uhr ein 19-jähriger Mann einer 48-jährigen Frau mit offener Hose gegenüber. Er führte dabei eindeutige Handbewegungen aus und sprach die schockierte Frau an. Als er von der 48-Jährigen eine entsprechend, abweisende Antwort bekam und die unverzüglich Frau flüchtete, suchte auch der Mann schnell das Weite.

Polizei nimmt Verdächtigen fest

Die Geschädigte alarmierte die Polizei, welche nach kurzer Fahndung in Tatortnähe den Exhibitionisten festnehmen und zur Dienststelle bringen konnte. Der Mann wird nun eine Anzeige wegen seiner exhibitionistischen Handlung erhalten.



Anzeige