© nordbayern-aktuell / Archiv / Symbolbild

Fahrerflucht in Neuenmarkt: Unbekannter fährt junge Mutter an

Am Donnerstagvormittag (21. September) kam es im Bereich der Bahnhofstraße in Neuenmarkt (Landkreis Kulmbach) zu einem Unfall mit einer verletzten Person. Eine Frau (24) wurde, als sie die Straße überqueren wollte, von einem schwarzen Pkw, welcher die Bahnhofstraße in Richtung Bayreuther Straße befuhr, angefahren.

Rettungsdienst bringt 24-Jährige in das Krankenhaus

Die junge Mutter hatte ihren Kinderwagen samt Kleinkind bereits auf den Gehweg geschoben, als sie auf der Fahrbahn von dem Pkw erfasst und zu Boden geworfen wurde. Anschließend entfernte sich der Pkw-Lenker, ohne sich um die verletze 24-Jährige zu kümmern. Die Fußgängerin wurde vom Rettungsdienst in das Klinikum Kulmbach gebracht. Laut Polizei-Angaben dürfte das Auto im Frontbereich beschädigt worden sein.



Anzeige