Firma Kaeser: 60. Mitglied von „Coburg – die Familienstadt“

Die Firma Kaeser tritt dem Bündnis „Coburg – die Familienstadt“ bei und wird somit 60. Mitglied dieser Vereinigung. In diesem Bündnis engagieren sich unter anderem Politik und Wirtschaft, um Coburg noch familienfreundlicher zu machen.

Coburgs Oberbürgermeister Norbert Tessmer hieß den neuen Partner willkommen. „Ich freue mich sehr die Firma Kaeser Kompressoren, als einen unserer wichtigsten Hiddenchampions in Coburg im Bündnis als neuen Partner begrüßen zu dürfen“, so das Stadtoberhaupt. Kaeser Kompressoren engagiert sich seit langem für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und wurde unter anderem auch vom Bayerischen Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Frauen als Regionalsieger für Chancengleichheit für Männer und Frauen im Berufsleben ausgezeichnet.

 





Anzeige