Forchheim: 43-jährige Pkw-Fahrerin kommt von der Fahrbahn ab

Aus noch ungeklärter Ursache geriet am Mittwochmorgen (9. Juli) eine Pkw-Fahrerin auf der Staatsstraße 2243 von Effeltrich in Richtung Kersbach (Lkr. Forchheim) nach rechts ins Bankett.

Pkw-Fahrerin überschlägt sich und kommt auf dem Dach zum liegen

Danach schlitterte der VW an der Leitplanke der Gegenfahrbahn entlang, bevor er sich überschlug und fünf Meter im darunter liegenden Graben auf dem Dach zum Liegen kam. Die 43-jährige Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Zur Abklärung der Verletzungen wurde die Frau mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Forchheim gebracht. Der Sachschaden beträgt insgesamt 11.000 Euro. An der Unfallstelle waren drei Feuerwehren und der Rettungsdienst mit über 40 Helfern im Einsatz. Die Staatsstraße musste für zwei Stunden komplett gesperrt werden.

 



 



Anzeige