Forchheim: Rucksack aus Fahrradkorb gestohlen

Den Diebstahl ihres Rucksackes samt Inhalt musste eine 20-jährige am Samstagnachmittag  bei der Forchheimer Polizei zur Anzeige bringen. Sie war kurz zuvor gegen 13 Uhr mit ihrem Fahrrad in  die Hafenstraße im Forchheimer Süden gefahren. Vor einem Einkaufsmarkt bemerkte sie, dass Unbekannte ihren Rucksack aus ihrem Fahrradkorb entwendet hatten. Wie und wo dies geschah konnte nicht zweifelsfrei geklärt werden. Allerdings gab die Frau an, dass sie kurz zuvor in der Äußeren Nürnberger Straße an einer Bushaltestelle wegen zweier entgegenkommender Radfahrerinnen verkehrsbedingt von ihrem Fahrrad absteigen musste. Hierbei hätte sie mit einer der beiden Frauen ein kurzes Gespräch geführt und sei dann weitergefahren. Die Forchheimer Polizei sucht nun nach Zeugen, welche eventuell Aufschluss zum Verbleib des  blauen Rucksackes machen können. Zudem werden  die beiden Radfahrerinnen gebeten, sich als Zeuginnen mit der Forchheimer Polizei in Verbindung zu setzen.



Anzeige