© TVO / Symbolbild

Forchheim: Schlägerei zwischen mehreren Männern am Vatertag

Zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern im Alter von 18 bis 31 Jahren kam es am Donnerstagabend (10. Mai) in der Bamberger Straße von Forchheim, auf Höhe des Parkhauses Kronengarten. Dort verließen mehrere Männer eine Lokalität und wurde dabei von einer anderen Gruppe in provokanter Weise angegangen.

Tätlichkeiten zwischen den beiden Gruppierungen

Die Streitigkeit der beteiligten Personen verlagerte sich nach kurzer Zeit in die Birkenfelder Straße. Hier kam es untereinander zu verschiedenen Tätlichkeiten. Die Aufnahme des Sachverhaltes vor Ort gestaltete sich für die Polizei als sehr schwierig, weil sich Unbeteiligte in die Geschehnisse einmischten.

Zwei Personen in Gewahrsam genommen

Um weitere Straftaten zu unterbinden und die Situation vor Ort zu beruhigen, wurden zwei Männer (22 und 24 Jahre) in Gewahrsam genommen. Der Jüngere beleidigte zudem mehrfach die eingesetzten Polizisten.

Forchheimer Polizei sucht Zeugen

Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung, Nötigung und Beleidigung wurden aufgenommen. Zeugen der Geschehnisse werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09191 / 70 900 mit der Polizei Forchheim in Verbindung zu setzen.



Anzeige