© Tourismuszentrale Fränkische Schweiz / Hub

Fränkische Schweiz als beliebte Ferienregion ausgezeichnet

Bei einer Umfrage von „Deutschland Test“ und „ServiceValue“ zu den Top-Reisezielen in Deutschland landete die Fränkische Schweiz in der Kategorie „Mittelgebirge“ unter den Top 10. Das Gebiet wurde nun mit dem Prädikat „Beliebteste Ferienregion“ Mittelgebirge ausgezeichnet.

Bei insgesamt 140.000 abgegebenen Kundenstimmen wurde die Fränkische Schweiz mit der Note 2,35 bewertet und landete damit auf den 6. Platz von insgesamt 296 möglichen Ferienzielen in der Region „Mittelgebirge“. Zusammen mit dem Thüringer Wald teilen sich die Oberfranken diesen Platz.

„Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Deshalb sind wir sehr glücklich darüber, dass unsere Anstrengungen nun mit dem Prädikat ´Beliebteste Ferienregion´“, so Sandra Schneider, Leiterin der Tourismuszentrale Fränkische Schweiz.

 



 



Anzeige