Fünf leicht verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall mit fünf leicht verletzten Personen und einem Sachschaden von 14.500 Euro kam es am Freitag den 23.11.2012, um 17.45 Uhr in der Wunsiedler Straße in Marktleuthen.


 

Eine 48jährige Fahrzeugführerin aus dem Gemeindebereich Furth im Wald befuhr mit ihrem Pkw, VW Golf, die Wunsiedler Straße in ortsauswärtiger Richtung und wollte am Ortsende nach links in einen Flurbereinigungsweg abbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Pkw VW Caddy einer 35jährigen Fahrzeugführerin aus dem Gemeindebereich Weißdorf, und es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich. Hierbei wurden die zwei Fahrzeugführerinnen, sowie die drei Kinder der 35 Jährigen leicht verletzt. Die drei Kinder samt Mutter wurden mit dem BRK in die Kinderklinik Hof verbracht.  



Anzeige