© Shutterstock / Stockfoto / Symbolfoto

Fußball Live bei tvo.de: Ligapokal-Finale VfB Eichstätt vs. SpVgg Bayreuth 0:3

UPDATE (Dienstag, 20:20 Uhr):

Die SpVgg Bayreuth hat am Dienstagabend (08. Juni) souverän den Ligapokal der Regionalliga Bayern gewonnen. Gegen den VfB Eichstätt gab es einen 3:0-Sieg. Bereits zur Pause lag die Altstadt im Liqui-Moly-Stadion von Eichstätt mit diesem Ergebnis vorn. Nach einer Großchance durch den VfB traf Wolf nach 15 Minuten für Bayreuth. Weitere gute Möglichkeiten der Altstadt folgten, ehe Ziereis (30.) und Weimar (42.) noch vor dem Gang in die Kabine trafen. Die besseren Chancen in den zweiten 45 Minuten hatte dann der Gastgeber. Mehrmals kam der VfB gefährlich vor das Tor von Altstadt-Torhüter Kolbe. Zählbares kam aber nicht heraus. Bayreuth hingegen verwaltete die restlichen Minuten die Partie und siegte am Ende verdient mit 3:0. Die SpVgg kann sich mit diesem Erfolg nicht nur über den Gewinn des Ligapokals freuen, sondern auch über die Teilnahme an der ersten DFB-Pokalrunde in der kommenden Saison und damit auch über garantierte Einnahmen von 130.000 Euro.


Am Dienstagabend (08. Juni) steigt das Finale im Ligapokal der Regionalliga Bayern zwischen dem VfB Eichstätt und der SpVgg Bayreuth. Ab 18:30 Uhr kämpfen beide Mannschaften zum einen um einen Startplatz in der ersten Runde des DFB-Pokals 2021/2022 und zum anderen um garantierte Prämien in Höhe von rund 130.000 Euro.

Spiel im Liqui-Moly-Stadion in Eichstätt

Somit geht es im Eichstätter Liqui-Moly-Stadion für beide Mannschaften um sehr viel. Deshalb ist der Bayerische Fußball-Verband (BFV) live dabei und überträgt die Partie in voller Länge. Per Livestream ist das Spiel auch unter tvo.de live mitzuverfolgen. Der Live-Stream beginnt rund zehn Minuten vor Anpfiff. Kommentator der Partie ist Marcel Pramschüfer.

Livestream des Ligapokal-Finals


Anzeige