Regionalliga Bayern: Fussball-Spiele stehen auf der Kippe

Die Fussballer wollen endlich wieder Woche für Woche um Punkte kämpfen, der Schnee will die Plätze aber noch nicht freigeben. Im Gegenteil: Weitere Schneefälle sorgen für eine Verschlechterung der Platzverhältnisse. Aktuell sind die Spiele der Oberfränkischen Vereine in der Regionalliga Bayern noch nicht offiziell abgesagt, der Prozentsatz, dass es so kommen wird, ist aber sehr hoch. In Bamberg ist mit einer Entscheidung, ob am Samstag gespielt werden kann oder nicht, bereits in Kürze zu rechnen. Ob Frohnlach sein Heimspiel austragen kann, ist sehr ungewiss. Auch beim TSV Rain sieht die Schnee-Situation nicht anders aus. Vielleicht kann sich Bayern Hof die Auswärtstour sparen.

Die Spielansetzungen für den 23.02.2013:
TSV Rain – Bayern Hof
FSE Bamberg – Ingolstadt II
Frohnlach – 1860 Rosenheim

Aus Frohnlach gibt es zudem eine Personalie in Sachen Trainer: Übungsleiter Andreas Schöll kündigt seinen Rückzug vom Trainerposten zum Saisonende an.



Anzeige