© TVO / Symbolbild

Fußball: Regionalliga- und Bayernligaspiele abgesagt

Fast alle oberfränkischen Fußballteams der Regionalliga beziehungsweise der Bayernliga Nord haben am Wochenende spielfrei. Grund sind die einzelnen Plätze, die als unbespielbar erklärt wurden.

Absage in der Regionalliga Bayern

Das Heimspiel der SpVgg Oberfranken Bayreuth gegen die zweite Mannschaft von Greuther Fürth wird nicht angepfiffen. Terminiert war das Spiel für Samstagnachmittag.

Absagen in der Bayernliga Nord

Folgende Spiele mit oberfränkischer Beteiligung wurden in der Bayernliga Nord gestrichen:

  • VfL Frohnlach vs. DJK Don Bosco Bamberg
  • FC Eintracht Bamberg vs. Haibach
  • SpVgg Weiden vs. SpVgg Bayern Hof

Stand Freitag 15:00 Uhr würde nur die Partie Würzburger FV gegen Jahn Forchheim angepfiffen. Das Spiel soll am Samstag um 14:00 Uhr stattfinden.



Anzeige