Fußball: SpVgg Bayern Hof stellt neuen Trainer vor

Am gestrigen Mittwochabend (15. Januar) einigte sich die SpVgg Bayern Hof mit Roman Pribyl auf eine kommende Zusammenarbeit. Der 55-jährige Tscheche, der aktuell noch den Kreisligisten TuS Erkersreuth trainiert, unterzeichnete bei dem Bayernligisten einen Vertrag ab dem 1. Juni 2020.

Fulvio Bifano auf dem Trainerstuhl für den Rest der Saison

Pribyl ist den Fußballfans in der Region vor allem aus seiner Zeit beim TSV Thiersheim bekannt, den er insgesamt 22 Jahre – unter anderem in der ehemaligen Bezirksoberliga und der Landesliga Nord – mit Erfolg trainierte. Für die restliche Saison 2019/2020 in der Bayernliga Nord sitzt weiterhin Fulvio Bifano auf dem Trainerstuhl an der Seitenlinie. Zur kommenden Saison übernimmt er dann wieder seine eigentliche Aufgabe als Sportlicher Leiter.



Anzeige