© TVO / Symbolbild

Gefrees: Fünf Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Feiertag (10. Mai) auf der Staatsstraße 2180 zwischen Gefrees und Weißenstadt (Landkreis Wunsiedel). Kurz nach dem Ende des Gefreeser Ortsteils Kornbach (Landkreis Bayreuth) kam ein 75-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Wunsiedel am Donnerstagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn.

Verletzte kommen zur Beobachtung ins Krankenhaus

Die die Polizei am heutigen Freitag mitteilte, kollidierte der Pkw dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug eines 40-Jährigen aus Sachsen-Anhalt. Insgesamt wurden bei der Frontalkollision fünf Personen leicht verletzt. Zur Sicherheit kamen die Verletzten zur Beobachtung in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 25.000 Euro.



Anzeige