Gefrees (Lkr. Bayreuth): Vier Schwerverletzte bei Unfall

Im Landkreis Bayreuth ereignete sich auf der Kreisstraße BT8 am Freitagnachmittag (5. September) ein schwerer Verkehrsunfall. Bei Gefrees stießen zwei Pkw an der A9-Anschlussstelle zusammen.

Vier Personen wurden bei dem Unfall zum Teil schwer verletzt. Die beiden Pkw wurden bei dem Aufprall komplett zerstört. Zu dem Unfall kam es, als ein Mann aus Berlin mit seinem Renault die Autobahn A9 von der Anschlussstelle Gefrees aus verließ.

 

 

Dabei übersah er auf der Kreisstraße BT8 ein aus Gefrees kommenden Mercedes. Bei dem Zusammenstoß fing das Auto Feuer und brannte fast vollständig aus. Die Insassen beider Fahrzeuge wurden unter anderem mit dem Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser gebracht.

 

HIER UNSERE UNKOMMENTIERTEN BILDER VOM UNFALLORT…

 

 



 



Anzeige