Gefrees: Unfallverursacher fährt einfach weiter

Am späten Dienstagnachmittag (04. September) kam es auf der Straße zwischen Böseneck und Streitau (Landkreis Bayreuth) zu einem Verkehrsunfall.Der mutmaßliche Unfallverursacher fuhr einfach weiter, ohne sich um die verunglückte 29-jährige Unfallgegenerin zu kümmern.

Unfall in unübersichtlicher Kurve

Eine 29-jährige Autofahrerin, die in Richtung Streitau unterwegs war, prallte in einer unübersichtlichen Linkskurve gegen die rechte Schutzplanke. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 6.000 Euro. Zu dem Unfall kam es, weil der Fahrer eines entgegenkommenden silberfarbenen VW Passat in der Kurve zu weit nach links kam und die Unfallgeschädigte ausweichen musste.

Der Unfallverursacher wir wie folgt beschrieben:

  • männlich
  • helle Haar
  • Brille

Wer sachdienliche Hinweise zu diesem Unfall geben kann, möchte sich bitte mit der Polizeiinspektion Bayreuth-Land unter Telefonnummer 0921/506 2230 in Verbindung setzen.  

 



Anzeige