Gefunden: 5-Jährige aus der Oberpfalz offenbar lebend entdeckt!

Das vermisste fünfjährige Mädchen, dass seit gestern (23. März) in Parsberg (Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz) verschwunden war, wurde lebend von der Polizei gefunden. (Wir berichteten!) Das gaben die Behörden am Dienstagmittag (24. März) bekannt.

Dienstag (24. März, 15:25 Uhr):
Wie die Polizei am Nachmittag verkündete, führten die Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg zu Erkenntnissen, die auf einen sicheren Aufenthaltsort des Mädchens hindeuten. Diese Erkenntnisse wollen die Ermittler nun überprüfen. Das Kind ist derzeit noch nicht in den Händen der Polizei. Man wisse aber, so die Beamten, wo sich das Mädchen aufhält.

Dienstag (24. März, 14:00 Uhr):
Das Kind befindet sich derzeit aber noch nicht in den Händen der Polizei, so übereinstimmende Medienberichte. Offen ist, ob eine Straftat vorliegt. Die Polizei will am Nachmittag eine Pressekonferenz zum Stand der Ermittlungen geben…

 



 



Anzeige