© Volksbank Forchheim

Gößweinstein: „Volksbank-Drive-In“ eröffnet

In Gößweinstein (Landkreis Forchheim) wurde nun ein Volksbank-Autoschalten eröffnet. Kunden der Bank können nun Geld abheben ohne aus dem Auto aus zusteigen.

Neuer Autoschalter eröffnet

In der Balthasar-Neumann-Straße installierte die Volksbank Forchheim nun ihren dritten Autoschalter. „Dort können die Kunden ganz komfortabel aus dem Auto heraus Geld abheben und Kontoauszüge drucken“, so Heinrich Müller, Filialleiter der Volksbank Forchheim in Gößweinstein.

Filliale bleibt erhalten

Weiterhin können die Kunden die Mitarbeiter der Volksbank Forchheim in Gößweinstein auch persönlich in der Filiale in der Burgstraße kontaktieren. Bereits die beiden anderen Volksbank-Autoschalter in der Bayreuther Straße und in der Hafenstraße in Forchheim wurden von den Kunden positiv angenommen..



Anzeige