© TVO

Gräfenberg (Landkreis Forchheim): Nur mit Turnschuhen unterwegs…

Die Polizeiinspektion Ebermannstadt fahndet nach einem Exhibitionisten. Dieser war auf dem vom Bahnhof Gräfenberg in Richtung Weißenohe (Landkreis Forchheim) untwerwegs. Auf Höhe der dortigen Kleingartenanlage trat er am Freitagvormittag (7. August) gegen 09.45 Uhr einer jungen Frau entgegen.

Beschrieben wurde der Mann folgendermaßen: Er ist circa 1,80 Meter groß, etwa 40 Jahre alt, braun gebrannt, schlank, sportlich und hatte schulterlange gewellte schwarze Haare. Zudem sprach er einen fränkischen Dialekt. Der Mann war nur mit Turnschuhen bekleidet.

Wer hat den Mann ebenso gesehen oder kann Hinweise auf den Exhibitionisten geben? Zeugen melden sich bitte an die Polizeiinspektion Ebermannstadt unter der Telefonnummer 09194/73880.

 



 



Anzeige