Große Kartennachfrage bei Luisenburg-Festspielen

Seit dem vergangenen Montag läuft der Kartenvorverkauf für die Luisenburg-Festspiele 2013. „Und die Telefone stehen nicht still“ freut sich Verwaltungsleiter Michael Zentgraf. Acht Mitarbeiterinnen sind pausenlos damit beschäftigt, die eingehenden Anfragen zu bearbeiten und möglichst alle Kartenwünsche zu erfüllen.


 

Besonders groß ist die Nachfrage nach dem Volksstück „Die Fahnenweihe“ von Josef Ruederer. „Das liegt wohl einerseits daran, dass Intendant Michael Lerchenberg wieder selbst eine der Hauptrollen in diesem Stück übernommen hat. Aber auch die anderen Stücke des Spielplans 2013 erfreuen sich wieder einer großen Beliebtheit. Luisenburgmacher Lerchenberg ist es gelungen, einen breiten Bogen vom Kinderbuch-Klassiker über Musical bis hin zur Shakespeare-Tragödie zu spannen, so dass für jeden wohl das Passende dabei sein dürfte.
Karten und Info’s gibt es unter Telefon 09232 602 162 oder unter www.luisenburg-aktuell.de.



Anzeige