© Symbolfoto / Archiv

Grub am Forst (Lkr. Coburg): Einbrecher stehlen Goldschmuck

Auf Goldschmuck hatten es unbekannte Täter im Verlauf des Dienstages (10. Februar) bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in Grub am Forst (Landkreis Coburg) abgesehen. Die Kripo Coburg bittet um Hinweise.

Die Einbrecher suchten zwischen 8:15 Uhr und 15:15 Uhr das Einfamilienhaus in der Straße „Am Steinig“ auf. Als die Bewohnerin am Nachmittag nach Hause kam, stellt sie fest, dass Unbekannte die Zimmer des Anwesens durchwühlt hatten. Die Langfinger entkamen mit Goldschmuck im Wert eines niedrigen vierstelligen Eurobetrages. Die Coburger Kripo nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 09561/6450 entgegen.

Unser Beitrag vom Dienstag (10. Februar): Wohnungeinbrüche in Oberfranken – So schützen Sie sich richtig!

 



 



Anzeige