© Pixabay / Symbolbild

Guide Michelin 2020: Die Sterne bleiben in Oberfranken

Der Guide Michelin vergab am Dienstag (03. März) für das Jahr 2020 seine Sterne an Restaurants. Erfreuliche Nachricht für Oberfranken: es bleibt alle so wie es ist.

Restaurant „Posthotel“ behält seine zwei Sterne

Der oberfränkische, Sterne- und TV-Koch Alexander Hermann darf seine beiden Sterne für sein Restaurant „Posthotel“ in Wirsberg im Landkreis Kulmbach behalten. Nach dem Guide bildet Herrmann gemeinsam mit Tobias Bätz in der Küche ein perfektes Duo.

Alexander Schütz mit dem Bib Gourmand ausgezeichnet

Ebenso zu den Favoriten des Guide Michelin gehört auch der TVO-Koch Alexander Schütz, der jeden Monat in „Einfach lecker“ seine TVO-Zuschauer kulinarisch verzaubert. Für sein Restaurant „Ursprung“ in Wartenfels (Landkreis Kulmbach) wurde er mit dem Bib Gourmand für sein Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.



Anzeige