Hallstadt: Vermisster 15-Jähriger wieder aufgetaucht

UPDATE (Sonntag / 10:23 Uhr):

Der seit Donnerstagabend (23. April) vermisste 15-Jährige aus Hallstadt im Landkreis Bamberg wurde am Samstagabend (25. April) gesund und unbeschadet aufgefunden. Das teilte die Polizei jetzt in einer Pressemeldung mit.

ERSTMELDUNG (Samstag / 12:12 Uhr):

Seit Donnerstagabend (23. April) wird der 15-Jähriger vermisst. Der Jugendliche hielt sich am Abend seines Verschwindens zu Hause in Hallstadt im Landkreis Bamberg auf. Von dort entfernte er sich in unbekannte Richtung und konnte seither nicht erreicht werden. Über einen möglichen Aufenthaltsort liegen der Polizei keine Hinweise vor. Der Vermisste könnte mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein und führt kein Mobiltelefon mit sich. Dazu ist er auf Medikamente und ärztliche Hilfe angewiesen.



Anzeige