© Bundespolizei

Hauptbahnhof Bamberg: Hilfloser 40-Jähriger wird mit Haftbefehl gesucht

Die Bundepolizei am Bamberger Hauptbahnhof wurde am frühen Mittwochabend (27. Januar) über eine hilflose Person am Bahnsteig 6 informiert. Im späteren Verlauf stellte sich heraus, dass der Mann per Haftbefehl gesucht wurde. Somit klickten vor Ort die Handschellen.

Letzte Haltestelle: Gefängnis

Bei der Kontrolle trafen die Beamten dort einen 40-jährigen Iraner an, der sich laut Polizeibericht in einem berauschten Zustand befand. Zu seiner Sicherheit wurde er zur Dienststelle mitgenommen, um sich dort zu erholen. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich jedoch heraus, dass das Amtsgericht Wolfsburg (Niedersachsen) den Mann wegen Diebstahl sucht. Daraufhin wurde der 40-Jährige festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt nach Bamberg eingeliefert.



Anzeige